Man kann aber auch nicht sagen, was es ist. Weil man nicht weiß, was es ist.

Jedenfalls ist es nicht der Harz. Weserbergland irgendwie auch nicht.

Soweit die Aussage des Juniors.
Es geht um Uslar (genauer: Volpriehausen) – und die Frage, wie die Gegend geografisch einzuordnen sei. Das wunderbare Zitat stammt vom (Junior) Chef des Hotels, in dem wir am Wochenende eine Familienfeier hatten.

Das Hotel ist modern und hat aus der Not (Lage) eine Tugend gemacht: spezialisiert auf Familienfeiern und Tagungen, mit diversen Freizeitmöglichkeiten, umfangreichem Programmangebot und hervorragender Küche.

Ich habe mich im Bogenschießen geübt:

Volle Konzentration
Volle Konzentration

Schon nach wenigen Versuchen dies Ergebnis:

Ich habe den Pfeil zerschossen! (Gab es nicht mal einen Engländer, der ähnliches geleistet hat?)
Ich habe den Pfeil zerschossen! (Gab es nicht mal einen Engländer, der ähnliches geleistet hat?)

Wie schnell die Zeit vergeht, sieht man sehr gut an Handynutzung und dem Nichtraucherschutzgesetzen.
Da kommt nicht jeder mit…

Anachronisms im Hotel
Wie häufig das wohl noch genutzt wird? Anachronismus im Hotel...
Advertisements