Nordsee-Zeitung mit neuem Online-Auftritt!

Ja!
Die Nordsee-Zeitung ist einen Schritt nach vorne gegangen.
Sie hat ihren Online-Auftritt modernisiert. Übersichtliche Strukturen, frisches Layout, mehr Inhalt – und die Möglichkeit zu kommentieren.
Und endlich: ein Archiv! Damit schafft die Nordsee-Zeitung einen echten Mehrwert für ihre Abonnenten.
Die Nordsee-Zeitung ist damit in der medialen Gegenwart angekommen- zumindest für ihre aktuelle Hauptzielgruppe. Ob es gelingt, damit die junge Generation zu binden bezweifle ich.

In jedem Fall: ein Fortschritt für die Leser der Nordsee-Zeitung.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Tim sagt:

    Danke für den interessanten Link. Mir persönlich fällt die Wahl schwer. Aktiv war ich lange in der jugendpolitischen Organisation der CDU, stehe der Partei noch immer sehr nahe, allerdings ist ein Ausstieg aus dem Atomausstieg inakzeptabel und für mich der entscheidende Grund eine Alternative zu suchen.

Kommentare sind geschlossen.